Donnerstag, 1. April 2010

Nun ist der Tiefbauer an der Reihe

Jetzt ist unser Füllboden da. Nun kann unser Tiefbauer los legen.

Vorab aber noch ein Bild vom Gefälle unseres Grundstückes. Der Nachbar hat nicht aufgefüllt und wird sich daher bestimmt später ärgern, das er es nicht gemacht hat.

Was man auf dem Bild nicht erkennen kann ist, das es ca. 1m Höhenunterschied sind.



Arbeitsmaterial für die Bodenplatte und Revisionsschacht:



Ohne grobe Absteckung geht gar nichts:



Am Morgen ging es los die Fundamente auszuheben. Das geschieht in 2 Etappen:



Erste Etappe fertig:



In der KW 15 besuchen wir erneut Fingerhaus. Wir werden uns ansehen wie unser Fingerhaus in die Produktion geht. Einen genauen Termin haben wir noch nicht. Aber wir hoffen mal nicht, dass es tief in der Nacht sein wird. Fingerhaus arbeitet ja seit Anfang des Jahres im 3-Schicht-Betrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter