Freitag, 9. April 2010

Bodenplatte fertig, Stelltermin steht

Unsere Bodenplatte wurde gestern fertiggestellt.

So sieht es nun bei uns auf dem Grundstück aus:


Heute bekamen wir auch noch einen Anruf von Fingerhaus. Unser Haus wird am 21.04.2010 um 6:00 Uhr montiert.

Wir freuen uns schon riesig und können es gar nicht fassen wie schnell nun alles geht.

Alles weiter hier im Blog zu unserem Contur Haus.

Kommentare:

  1. Und, haben eure Freunde und Bekannten auch schon gefragt, was ihr da für eine Doppelgarage bauen wollt? Bei uns war es so! Wir wurden gefragt, wo den das Haus aufgestellt wird! Weil die Bodenplatte so klein aussieht!
    Viel Spaß noch am 24.!
    Die Moenzels

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg am 21. ! Wir sind gespannt auf die Bilder..

    AntwortenLöschen
  3. Die Bodenplatte kommt einem schon klein vor. Man kann sich aber schon schön die Aussicht aus dem Wintergarten vorstellen. Bilder folgen:-)

    AntwortenLöschen

Counter