Dienstag, 20. April 2010

Besichtigung in der Produktion - Aber wo war unser Haus...

... schon auf dem LKW. :-)

Heute war es soweit. Wir sind heute nach Frankenberg gefahren, um unser Haus in der Produktion anzuschauen.

Als wir von Herrn K. durch die Hallen geführt wurden, hatten wir schnell festgestellt das kein Element mehr in der Produktion waren. Leider ist da bei Fingerhaus etwas schief gelaufen. Wir wissen auch nicht, ob unsere Elemente vorgezogen worden waren. Natürlich fanden wir das nicht schön, aber wir konnten leider nix machen. 1 Stunde Anfahrt war umsonst. Den Rückweg haben wir genutzt um etwas Essen zu gehen.

Nicht destotrotz haben wir ein paar Bilder für unsere Leser.

Auf dem ersten Bild ist zu sehen wie die Balken und Elemente im Haus positioniert werden. Versteht anscheind nur der Montagetrupp.



Das Element wird später mal unser Dach vom Wintergarten und zugleich der Boden vom Balkon.



Die LKW Brücken haben wir auch mit unserem Namen drauf gefunden. Links sind unsere Deckenelemente und rechts befindet sich die Dachkonstruktion.


Eine von vielen LKW Brücken. Es werden mindestens 4 LKW´s kommen. Eher aber 5, weil wir ein Doppelcarport am Haus haben.



Hier ist eine noch nicht verpackte LKW Brücke zusehen mit unserer Hauswand zum Carport hin.




Hm, könnte das unser Wintergartenelement sein?



Ja, richtig. Das ist eines von 3 Elementen von unserm Wintergarten.



Auf dem folgendem Bild kann man ein Wandelement von innen sehen. Installationsvorbereitung sind alle vorhanden und auch RICHTIG :-).




Auf dem Rückweg beim Essen wurden wir von den Schwiegereltern angerufen das wir den Baustromverteiler mal aufschiessen sollten.


Warum sollten wir das machen? Wir haben es dann auch schnell gesehen und gestaunt. Der Kran war schon fertig aufgebaut. Und der Kranfahrer wollte nur Strom zum Fernseh schauen haben. Aber natrülich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter