Mittwoch, 31. März 2010

Der Auffüllboden kommt

Nun ist es soweit. Gestern kam unserer Auffüllboden für unser Grundstück. Berechnet wurde eine Bedarf von ca. 300-400qm3 Boden.

Als wir gestern mal vorbeigeschaut haben (ca. 15:30 Uhr), hatten wir schon 350qm3 Boden auf dem Grundstück. Um 18:30 Uhr fehlten laut dem Raupen-Fahrer noch ca. 80-90 qm3 Boden. Am Ende sollten es knapp an die 45 LKW Ladungen Auffüllboden sein.

Nun ein paar Bilder vom Geschehen:



Einer von vielen LKW´s:



Natürlich wird es auch schön verteilt und gleich verdichtet:




Die Bauaufsicht darf auch nicht fehlen. Die Bauherrin höchstpersönlich. Laut Bauaufsicht wurden die Arbeiten gut ausgeführt: :-)



Der Baggerfahrer sah dies genauso. Nach Aussge des Fahrers war der Füllboden in einer sehr guten Qualität:



Noch hat unser Tiefbauer die Hände in den Kippen, aber ab morgen nicht mehr, dann geht es los:




Die Fertigstellung der Bodenplatte ist in KW 14 geplant. Unser Haus kommt 2 Wochen später.
Die Feuchtigkeitssperre bringen wir selber auf (das ist das einzige, was wir in Eigenleistung machen :-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter