Samstag, 5. Juni 2010

Lecker Freibier...

... und Würstchen. Wir haben es uns schmecken lassen. Am 02.06.2010 war es soweit. Der erste Spartenstich für das DSL Projekt von Körle. Das wollten wir uns nicht entgehen lassen. Es waren ca. 120 Gäste der Einladung gefolgt.

Auf dem Foto links ist der Bürgermeister von Körle zusehen. Rechts ist der Vertreter der Netcom.
Im Hintergrund sind die Bürger, die es zu diesem Projekt erst möglich gemacht haben. Sie haben insgesamt 507 Vorverträge für das Projekt zusammen bekommen. Und somit für die Gemeinde ein einmaliges Projekt auf die Beine zu stellen. Die Gemeinde hat ca. 1050 Haushalte. Das bedeutet das fast jeder 2te Haushalt in Körle sehr schnelles Internet zur Verfügung hat.



Alle Vorverträge die eine Geschwindigkeit von 16000 bestellt haben, bekommen für den Preis eine 25000 DSL Leistung. Wir sind auch dabei. Wir haben auf der Veranstalung nachgefragt, wie hoch die Kosten für eine 50000 DSL Leitung sind. Und waren erstaunt das ein Update nur 5€ kostet. Für den Aufpreis lohnt es sich, eine 50000 DSL Leitung mit 10000 Upload zu nehmen. Diese sollte spätestens im September geschaltet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter