Sonntag, 16. Mai 2010

Spitzboden fertig

So, wir haben es sogar diese Woche geschafft, den Spitzboden fertig zu machen. Die Fertigstellung war zwar für die nächste KW Fertigstellung geplant, aber umso früher, umso besser.


So schaut es nun unter unserem Dach aus:



Für die Bodentreppe wurde auch Luft gelassen:



Mit den Schrauben haben wir uns etwas vertan. Wir benötigten doch etwas mehr Schrauben. Insgesamt haben wir über 2100 Schrauben verarbeitet. Das hat auch gut gedauert:



Zur Zeit lüften wir 3 mal Täglich. Der Estrich trocknet sehr gut. Wir sind schon bei einer Vorlauftemperatur von 40° angekommen. Damit wir nicht mehr so oft die Scheiben vom Wasser befreien müssen, haben wir im Haus überall Katzenstreu verteilt. Dieses nimmt super die Feuchtigkeit im Haus auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter