Donnerstag, 25. Februar 2010

Ausfürurngspläne erhalten

Ausführungspläne:

Wir haben nun unsere Ausführungspläne erhalten. Bis auf 2 Kleinigkeiten waren die Pläne so, wie wir es wollten. Nachdem wir eine kurze Rücksprache mit Fingerhaus hatten, haben wir die Pläne abgeändert und unterschrieben zurück geschickt.


Ausführungspläne Bodenplatte

Am selben Tag haben wir auch die Ausführungspläne für die Bodenplatte erhalten. Gestern hatten wir eine Besichtigung auf dem Grundstück. Wir haben mit dem Vermesser und Tiefbauer die Ausführungspläne besprochen und sie Ihm übergeben. Unser Tiefbauer sagte uns, das der Auffüllboden in ca. 5 Tagen fertig aufgefüllt wird. Das Auffüllen an sich dauert nur 1 Tag. Danach beginnnt sofort der Tiefbauer mit der Bodenplatte. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter