Mittwoch, 11. November 2009

Vorabzüge für den Bauantrag sind eingetroffen

Endlich war es soweit. Wir konnten nun sehen, was wir mit unserem Architekten besprochen hatten und wie unser Haus mit den Änderungen aussieht. Wir waren begeistert, nur nachdem wir uns die Unterlagen angesehen haben, mussten wir feststellen das etwas nicht stimmt...

Auf einem der Vorabzüge war ein ganz anderer Bauherr zu lesen! Ein paar Seiten weiter war der Heizkreisverteiler vergessen worden, an unsere Wunschposition zu platzieren.

Nach Rücksprache mit Frau A. konnten wir die Änderungen handschriftlich vornehmen und unterschrieben zurückgeschicken. Sie teilte uns mit, das wir keine weiteren Vorabzüge erhalten würden, da die Änderungen zu gering sind.

Nun warten wir auf die Genehmigung des Bauantrages! Hoffen wir mal das alles klappt...

Aktuell planen wir unsere Küche. Alles weitere über diese Planung folgt demnächst hier im Blog.

Wir suchen bereits einen Tiefbauer für eine Bodenplatte für den Start des Bauvorhaben. Für Empfehlungen im Kreis Hessen sind wir dankbar. :-)

Zum Schluss wollen wir Euch natürlich noch die 4 Hausseiten präsentieren:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter