Donnerstag, 21. April 2011

Jahrestag...

...vor genau einem Jahr wurde unser Haus gestellt. Wie die Zeit vergeht...

Es hat sich viel getan.

Wir fühlen uns sehr wohl und freuen uns auf die nächsten Jahre. Seit Anfang des Jahres haben wir unseren Internet-Anschluss bekommen.

Seit dem versucht mein Mann mit seinem I-Phone, alle Geräte im Haus zu steuern. Mal mit mehr, und mal mit weniger Erfolg. Das schöne daran ist, das man eigentlich kein stationäres Telefon mehr im Haus brauchen würde. Alles funktioniert über das I-Phone.

Die Gartenplanung ist für dieses Jahr abgeschlossen. Die Terrasse wird in der letzten August-Woche gemacht. Die gesamten Gartenarbeiten für die Terrasse dauen ca. 3 Wochen. Natürlich werden wir wieder viele Bilder in unseren Blog stellen. Für 2012 steht der Bereich vor dem Haus an, wenn die Straße fertig gestellt worden ist.

Mit unserer Fernwärme sind wir auch sehr zufrieden. Es hat zwar etwas gedauert diese für unser Haus einzustellen, aber nun läuft sie effektiv. Seit Anfang April ist die Heizung wieder aus. Die Sonne sorgt dafür das wir genügend Wärme im Haus und im Warmwasserspeicher haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Counter